Ist das echt (Bild)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal den Ansatz der Handgelenke zum Unterarm an. Da sieht man ziemlich gut, dass das Bild Fake ist.

Fivem15  28.06.2023, 00:46

Auch am Hals

Nein. Selbst mit Steroiden oder anderen Sachen ist so ein Körper niemals bei einer Frau möglich. Das Gesicht sieht im Vergleich zum Körper auch viel zu zart aus

Schachtot
Fragesteller

Genau deswegen dachte ich auch das das einfach nur bearbeitet wurde :D

Ich kann dir garantieren, KEINER sieht so aus.

Schachtot
Fragesteller

Exakt das dachte ich auch, aber wollte nochmal fragen :D

Nein das ist komplett fake. Mein Tipp Kein YoutubeShorts ist alles fake

Nein das ist zu 100% nicht echt.