Ist das die offizielle Apple Telefonummer 8007237233?

3 Antworten

Falls die 800 eine 0800 sein soll, dann wäre die kostenlos. Dafür sind 0800 Nummern da, dass du als Anrufer nichts bezahlst. Ob das die offizielle ist, kann ich so nicht sagen, müsste ich auch erst recherchieren

Gerade gegoogelt:

Auf der Offiziellen Website von Apple steht: 0800 6645451 ist die deutsche Nummer

Edit: Ich habe nochmal nach deiner Nummer geschaut von dort oben. Die ist in der Liste der Telefonnummern nicht enthalten. Wo auch immer du die her hast, die scheint falsch zu sein. Nimm lieber die, die ich dir gesendet habe, ansonsten hast du hier nochmal alle anderen inklusive Österreich & Schweiz, je nachdem wo du herkommst https://support.apple.com/de-de/HT201232

FlunkyGraphics  06.12.2021, 22:39

Wenn ich die Nummer bei Google eingebe, dann ist der Apple-Support das erste Suchergebnis. Die Nummer hängt sicher mit Apple zusammen.

Ja 0800 2000 136 ist die Apple Telefonnummer aus Deutschland du kannst sie anrufen Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr u

Woher ich das weiß:Recherche

Nutze den Rückrufservice, dann bist du auf der sicheren Seite.