Ist das der Sohn von Ninja & yolandi?

Diesen Jungen meine ich. Er kommt auch in ein paar Videos vor  - (Musik, Freizeit, Lied)

2 Antworten

Also in einer hinsicht ja ... er wurde von Ninja adoptiert.Ninja und Yolandi haben auch eine Tochter , und zwar Sixteen Jones.Aber er , bzw. Tookie wurde von Ninja adoptiert.

maddie1
Beitragsersteller

Ah ok :) voll süß von den zwei iwie :)

Nein Yolandi & Ninji haben keine gemeinsamen Kinder. Ninji hat nur eine Tochter aber mit einer anderen Frau. Überhaupt haben Ninji & Yolandi glaube ich gar nichts mit einander ^^

maddie1
Beitragsersteller

Doch, Ninja & Yolandi haben eine Tochter zusammen :) & zwar 16 Jones

HappyFairyTail  12.06.2015, 18:35
@maddie1

Okay kann sein, habe mich gerade wieder neu informiert. Ich hatte das mal gelesen das 16 Jones das Kind von Ninja & einer anderen Frau sei..naja egal, ich kann auf jeden Fall sagen das der Junge nicht der Sohn von den beiden ist :'D