Ist das Ceranfeld zu retten?

Ceranfeld - Bild 01 - (reinigen, Ceranfeld, verkratzt) Ceranfeld - Bild 02 - (reinigen, Ceranfeld, verkratzt)

2 Antworten

Ich würde mal einen speziellen Ceranfeldreiniger probieren, den du mit einem weichen Tuch zum Polieren nehmen kannst.

DerDom86
Fragesteller

Polieren wäre jetzt mein nächster Schritt gewesen. Wollte mal hören ob einer andere Lösungen kennt bevor ich es weiter zerstöre...

Das scheinen irgendwie alle Ceran-Flächen irgendwann zu bekommen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass diese Flecken entstehen, wenn man das Feld zu zeitig (wenns es noch nicht abgekühlt ist) reinigt. Bin mir aber nicht sicher. Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, diese Flecken zu entfernen