Ist das Buch "Tschick" wie der Film?

5 Antworten

Der Film basiert lediglich auf dem Buch. Aber es gibt schon sehr viele unterschiede.

MeKarim  05.03.2022, 23:53

Nein, es gibt Unterschiede, viele Szenen und Figuren ausgeschnitten oder umgeschrieben, naja bisschen langweilig wie der Buch, lohnt sich aber anzuschauen.

Wie z.B. die Krankenhaus Szene ist ausgeschnitten.

Nein, es gibt da Unterschiede. Besonders in der Szene wo Tschick dich verletzt ist da ein Unterschied. Genaueres kann ich dir nicht sagen, ist schon zu lange her. Würde dir empfehlen das Buch oder wenigstens eine Zusammenfassung zu lesen

Nein, der Film ist N I E wiedas Buch.

Nee, der Film unterscheidet sich gänzlich von der Lektüre