Ist das berechtigt?

3 Antworten

Du solltest Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt wenden. Vielleicht muß man erst mal klären, ob überhaupt ein Vertrag zustande kam.

H4wkeye905
Fragesteller

Ich habe versucht mich anzumelden.. wollte es auch kaufen.. aber konnte nie sky Abo nutzen also dachte ich ok kein vertrag und alles ist geklärt.. jz drohen die mir mit Gerichtsverfahren

Agamemnon712  28.12.2021, 05:42
@H4wkeye905

Ich vermute, daß Du einen Vertrag abgeschlossen hast, ohne, daß Du Dir dessen bewußt warst.

Wenn du es nie genutzt hast zahle auch nichts.

Hatte das gleiche Problem, hat Monate gedauert bis die es endlich eingesehen haben. Laß dich nicht entmutigen, bleibe eisern und zahle nichts, sonst läuft das Abo weiter.

Richtig, das wollen die bisher

Was ich so klein nicht lesen kann ist ob da noch Zinsen für die Ratenzahlung zu kommen

H4wkeye905
Fragesteller

Kannst auf den Bild drucken san siehst alles klar 😄

Repwf  26.12.2021, 18:21
@H4wkeye905

Stimmt, aber da steht nur das sie nach 3 Monaten eine höhere Rate wollen

Alles andere hast du bestimmt gesondert bekommen

H4wkeye905
Fragesteller

Ja hab es auch nicht veratanden unten steht 82€ sind zu zahlen dan wird das Verfahren eingestellt und wir sind quitt.. aber oben stehen 42€..

H4wkeye905
Fragesteller

Hab also 3 Monate Zeit um die 42€ Gebühr zu zahlen und die 82€?