Ist das bei jedem so?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist bei der Mascara so 56%
Eigentlich nicht ?!Die lässt sich nromal abschminken 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon nh Weile her die Frage, aber ich hab das selbe Problem. Hab mir die Mascara vor paar Wochen geholt, eigentlich hab ich sehr lange und Voluminöse Wimpern, aber bei mir fallen die auch aus wenn ich versuche die Mascara abzuschminken. Sehr schade um den Preis, wie ich finde.
Es gibt deutlich billigere Mascara die teilweise sogar einen besseren Effekt machen, also falls du es noch nicht getan hast und noch immer überlegen solltest, Kauf dir lieber eine andere Mascara.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigentlich nicht ?!Die lässt sich nromal abschminken

Bei mir zumindest. Allerdings finde ich, es gibt eindeutig bessere die dazu viel viel günstiger sind

Ist bei der Mascara so

Also wenn du die Wasserfeste Sky high Mascara meinst dann hast du vollkommen Recht. Bei mir krieg ich die, trotz abschminkwasser oder auch Öl garnicht von meinen Wimpern ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigentlich nicht ?!Die lässt sich nromal abschminken

Ich finde die Mascara auch voll gut und benutz die sehr gerne.
Vll. benutzt du kein gutes Abschminkprodukt. Es gibt auch extra Abschminkprodukte, die für die Augen gedacht sind oder die Mascara ist einfach für dich ungeeignet :o