Ist das automatische zurücksetzen der Blinker Tüv Relevant?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War mit meinem letztens bei der Dekra. Da wurde quasi auf der Bühne lediglich die Funktion der Blinker geprüft und manuell wieder in die Null-Position gestellt und auf dem Zettel abgehakt. Glaub, da fährt keiner eine Probefahrt, um sowas zu testen.

DAS wird nicht kontrolliert

Die Blinker müssen beim einschalten angehen und beim ausschalten per Hebel wieder aus. reicht


Suzikatana 
Beitragsersteller
 11.03.2023, 06:32

Danke für die schnelle Antwort, da bin ich beruhigt 😁

1