Ist das Autofahren in Frankfurt schwierig?

5 Antworten

Im Vergleich zu Atlanta ist es sicherlich einfacher, allerdings haben wir nicht so breite Straßen und viel weniger Parkplätze.

Wo das Autofahren gefährlich ist? In Offenbach city! Ich kenne sogar Rom und Mailand, aber in Offenbach war es bisher am schlimmsten. Rote Ampeln sind hier nur Theorie! Zu den anderen "Raisons" kann ich nichts sagen, weil es nicht politisch korrekt wäre.  :-)

Kommt drauf an wo in frankfurt .. mitten in der Innenstadt kriegt man schon abundzu die kriese 😅 aber ich empfinde das nicht als schwieriger als in Bsp Hamburg oder Köln.

In Amsti hatte ich mein Spaß mit den ganzen beschis**enen Fahrrad Fahrern 😅

Kommt drauf an ob man eher deutschen oder amerikanische Verkehrsbedingungen gewohnt ist. 

Es ist in Frankfurt genauso schwierig wie in anderen Großstädten.

Es ist Autofahren... woe in jeder Stadt auch

Was möchtest Du wissen?