Ist das (auf dem Bild) ein schöner und erstrebenswerter Männerkörper?

- (Beauty, Fitness, Schönheit)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

das ist schon fast ein bisschen zu viel! 78%
Perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig! 17%
Sieht schon ganz ok aus, dürfte aber noch (etwas) mehr sein! 6%

21 Antworten

das ist schon fast ein bisschen zu viel!

Ich finde den Oberkörper zu stark trainiert und den Jungen insgesamt zu dünn. Ich stehe auf breite Männer. Dickere Arme wären schön und insgesamt etwas mehr Fettanteil; den Sixpack nur angedeutet oder leicht definiert.

Instgesamt ist es aber schon noch okay. Wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmt. Breite Schultern und dicke Arme, aber dazu Stummelbeinchen geht z.B. gar nicht :D

Aber letzendlich ist das natürlich auch Geschmackssache.

Ich weiß nicht was das immer soll. Die Frauen wollen immer, zumindest kommt das hier so rüber, keinen trainierten Mann, sondern einen mit dem sie zuhause kuscheln können und gemeinsam abends auf der Couch flezen können. Männer die trainieren und gut gebaut sind, erregen wahrscheinlich zu viel Aufsehen bei anderen Frauen und könnten fremdgehen wenn sie die eigene Frau nicht mehr attraktiv genug finden, weil diese nix mehr für sich und ihren Körper tut. Entweder das oder aber die Frauen sind so engstirnig und denken, die Männer, die trainieren, hätten nichts in der Birne und werden daher kategorisch ausgeschlossen! Ich als trainierender jedenfalls, könnte mir auch nie vorstellen mit einer Dame zusammen zu sein, welche nicht trainiert und letzten Endes sind wir dann wieder beim Geschmack über den sich ja lang und breit streiten lässt.

Ich weiß nicht, woher deine Vermutung über Frauen kommt?

Ich kann nur sagen, dass ich es einfach unästhetisch finde. Ein dicker Sixpack bei Frauen sieht auch nicht schön aus. Oder Männer, die sich die Haare schleimig nach hinten geelen oder oder oder (klar, ist geschmackssache).

Davon abgesehen mag ich es nicht, wenn mein Freund permanent vom Training und von Optik spricht. Das ist kein gemeinsames Hobby und so oberflächlich bin ich nicht. Ich weiß aber, dass er mir treu ist und intelligent. Wenn er trainieren will, bitte, darf er. Nur nicht so, dass es sein Lebensinhalt wird oder für mich wirklich unästhetisch.

0

es ist der erste Punkt haha..als Frau muss man besser aussehen als der Mann

0

Ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich sowas nicht schön finde. Es ist schön anzusehen, aber beim Kuscheln ist es das nicht mehr. Die Arme, der Nacken und das Kreuz sind okay. Aber der Sixpack ist viel zu viel. Es würde besser aussehen, wenn da nur leichte Ansätze eines Sixpacks wären :)

So naja es ist schon sexy, wenn man bei Abercrombie&Fitch arbeiten will :D 
Aber wenn man sich mit dem Körper eine Frau angeln will naja könnte schwer werden. Es könnte etwas weniger sein. Und auf gar keinen Fall mehr. O.o 

Perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig!

Ich find das sieht total super aus! Nur musst du damit klarkommen das du eher als sexidol und nicht als Partner für die Ewigkeit rüberkommst! Deswegen musst du wissen wonach du suchst! Ich find es sieht aber trotzdem noch gut aus!

Was möchtest Du wissen?