Ist das (auf dem Bild) ein schöner und erstrebenswerter Männerkörper?

Zu viel - zu wenig - oder genau richtig? - (Beauty, Fitness, Schönheit)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

das ist schon fast ein bisschen zu viel! 78%
Perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig! 17%
Sieht schon ganz ok aus, dürfte aber noch (etwas) mehr sein! 6%

29 Antworten

das ist schon fast ein bisschen zu viel!

Ich finde den Oberkörper zu stark trainiert und den Jungen insgesamt zu dünn. Ich stehe auf breite Männer. Dickere Arme wären schön und insgesamt etwas mehr Fettanteil; den Sixpack nur angedeutet oder leicht definiert.

Instgesamt ist es aber schon noch okay. Wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmt. Breite Schultern und dicke Arme, aber dazu Stummelbeinchen geht z.B. gar nicht :D

Aber letzendlich ist das natürlich auch Geschmackssache.

das ist schon fast ein bisschen zu viel!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich sowas nicht schön finde. Es ist schön anzusehen, aber beim Kuscheln ist es das nicht mehr. Die Arme, der Nacken und das Kreuz sind okay. Aber der Sixpack ist viel zu viel. Es würde besser aussehen, wenn da nur leichte Ansätze eines Sixpacks wären :)

Ich finde es persönlich viel zu dünn / zu wenig sieht extrem lappig aus :) 

das ist schon fast ein bisschen zu viel!

es ist ein bisschen zu viel, aber wirklich nur leicht. ^^ beim umarmen oder so, fühlt sich das vllt komisch an. der körper hat schon was fürs auge, da es nicht zu sehr übertrieben ist und trotzdem gut aussieht. :D

Ich finde das bild supi :) In einer Beziehung wäre mir das aber egal. Mein freund hat einen kleinen bauch und ich mag auch das an ihm :)

Was möchtest Du wissen?