Ist Das Attack in Titan auf Crunchyroll anders?
Ich habe Attack in Titan mal auf Crunchyroll geguckt und habe bemerkt dass da was falsch ist. Da gibt es Szenen. Die nie passiert sind und sind allgemein komplett anders als die original folgen. Warum ist das so? Ihr könnt ja mal Staffel 2 folge 8 auf Crunchyroll und dann auf anderen Seiten oder so gucken. Da gibts nen großen Unterschied.
1 Antwort
Liegt daran, das Crunchyroll nur die erste Staffel und die neuen OAD Episoden hat (Lost Girls, No Regrets ...)
https://www.anime2you.de/news/533690/attack-on-titan-oads-omu-release/
Die zweite und dritte Staffel sind noch nicht vorhanden und die vierte läuft exklusiv bei Wakanim.
OK ich muss mich doch korrigieren jedoch sind die Staffeln falsch aufgelistet meines Wissens nach fängt die zweite Staffel nichz mit dem "der Tier Titan" an
Nein. Untertitel ist auf Englisch, aber die Folgen Titel auf deutsch
Man muss aber trotzdem in den Einstellungen Englisch auswählen, um zu den Staffeln überhaupt zu kommen.
Wenn ich alles auf Deutsch umstelle, kriege ich nur die erste Staffel und die OVA. Keine Ahnung welches Land du per VPN nutzt.
https://ibb.co/bBRc0Mx keine Ahnung was du anders machst als ich. Oder Crunchyroll hat ne neue Version, die ich noch nicht kenne ^^
Das ist so nicht ganz richtig, Crunchyroll hat mittlerweile alle 4 Staffeln und der letzte Teil wird ebenfalls auch dort laufen
ich meinte auch nur den bisherigen ersten Part. Der nächste kommt erst noch. Aber ja, die Info habe ich vergessen ^^ Danke.
Achso danke. Komm die noch irgendwann weil ich würde wenn die letzte Staffel rauskommt nochmal rewatchen?
Waren vorher auf Anime on Demand, die Seite wurde geschlossen und der Großteil des Inhalts geht auf Crunchyroll über. Wann welche Episoden/Titel dort landen ist aber nicht bekannt. Die Info kommt immer sehr kurzfristig.
Die Folgen bei Crunchyroll sind noch nicht alle draußen.! Die jetzigen sind ovas Sowie die Staffel 3 & 4 Würde mich Mal interessieren wieso ihr die komplette Serie dort habt während andere diese nicht haben ^^