Ist Das Attack in Titan auf Crunchyroll anders?

1 Antwort

Liegt daran, das Crunchyroll nur die erste Staffel und die neuen OAD Episoden hat (Lost Girls, No Regrets ...)

https://www.anime2you.de/news/533690/attack-on-titan-oads-omu-release/

Die zweite und dritte Staffel sind noch nicht vorhanden und die vierte läuft exklusiv bei Wakanim.

Gast1234567901
Fragesteller

Achso danke. Komm die noch irgendwann weil ich würde wenn die letzte Staffel rauskommt nochmal rewatchen?

KleeneFreche, UserMod Light  05.01.2022, 15:16
@Gast1234567901

Waren vorher auf Anime on Demand, die Seite wurde geschlossen und der Großteil des Inhalts geht auf Crunchyroll über. Wann welche Episoden/Titel dort landen ist aber nicht bekannt. Die Info kommt immer sehr kurzfristig.

krxpty  05.01.2022, 15:15

Das ist so nicht ganz richtig, Crunchyroll hat mittlerweile alle 4 Staffeln und der letzte Teil wird ebenfalls auch dort laufen

KleeneFreche, UserMod Light  05.01.2022, 15:17
@krxpty

ich meinte auch nur den bisherigen ersten Part. Der nächste kommt erst noch. Aber ja, die Info habe ich vergessen ^^ Danke.

naranciajoester  05.01.2022, 15:16

Warum gibt es bei mir auch Staffel 2-4?

MenmaUzumaki  05.01.2022, 16:52

Die Folgen bei Crunchyroll sind noch nicht alle draußen.! Die jetzigen sind ovas Sowie die Staffel 3 & 4 Würde mich Mal interessieren wieso ihr die komplette Serie dort habt während andere diese nicht haben ^^

MenmaUzumaki  05.01.2022, 16:56
@MenmaUzumaki

OK ich muss mich doch korrigieren jedoch sind die Staffeln falsch aufgelistet meines Wissens nach fängt die zweite Staffel nichz mit dem "der Tier Titan" an