Ist das Angeberei?

4 Antworten

Zumindest erzählte ich Dir das nicht, wenn`s denn so wäre. Ich wollte das aber auch von niemanden hören.

Ich glaube, sie freut sich nur, dass sie jetzt gemütlich wohnen kann. Ist doch gut wenn sie jetzt besser lebt. Ich meine von außen wirkt es ein bisschen wie Angeberei aber sie konnte früher halt nicht über solche Sachen angeben, und jetzt schon.

Nein,Geld macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Wenn ich mir zb Robääärt angucke(eine gewisse Sympathie hege ich für den Mann) denke ich immer. Statt den zwölften Porsche könnte man auch mal ne Mille zb an die Tafeln abdrücken.

Sie fühlt sich als was besseres und gibt ungehemmt mit allem an - gilt als typisch für neues Geld (selbstverständlich nicht alle).