Ist das amerikanische Model optisch eine 10/10 für euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Nein

Nein, wäre nicht mein Typ.

Allgemein finde ich blonde Haare einfach nicht schön, man sieht außerdem deutlich, dass beide Bilder bearbeitet sind.

Und ich finde auch nicht, dass so viel Ausschnitt sein muss. Ist ihre Sache, aber eine 10/10 ist sie nicht.

Nein

Es ist schade das bei vielen Mädels die Natürlichkeit verloren geht, vorallen dieser starre Blick und irgendwie wurde am Bild was gemacht.

Jessymin
Fragesteller

Liegt am heutigen Schönheitsideal. Frauen wollen sich dem halt anpassen

SHildegard  13.06.2023, 14:23
@Jessymin

Ist eigentlich schade, gerade das individuelle an einen Menschen ist doch das schöne.

Nein

Im Gegenteil. Sie wirkt unnatürlich und doch absolut unauffällig, eher normal, ohne wirklichen Formen, hässlich-zu dick geschminkte Lippen, keine interessante Haltung, viel zu kindlich, langweilige Kleidung… eher eine 1/10

Nein

Das Aussehen ist Top, die gezeigte Attitüde nicht. Körperhaltung, Mimik, etwa so natürlich und glaubwürdig wie eine Gummisexdoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Nein

Überhaupt nicht

Klar schöne Figur aber Gesicht gar nicht meins