Ist dann wirklich alles gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir meistens nicht.... wobei ich ja nicht lügen möchte aber es mag auf Dauer nervig sein, immer zu erklären, warum es nicht gut ist. Außerdem kann es oft für die andere schreibende Person auch anstrengend sein, immer zu trösten oder nachzuhaken..

Ich glaube, vielen Mädchen geht es so

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincent735
Fragesteller

Ich tröste gerne und höre mir alle Probleme an;)

Clara218  15.02.2022, 21:37
@Vincent735

Wenn du mit einem Mädchen schreibst, und sie sagt alles gut, obwohl nicht alles gut ist, dann hat sie Glück, so jemanden wie dich zu haben, dr gerne tröstet und hilft

Meistens eher nein... Kenne ich zugute da ich selber n Mädchen bin und man einfach kein Bock auf die andere Person hat und dann einfach das schreibt weil somit die Unterhaltung zu ende ist.

Vincent735
Fragesteller

Das trifft bei mir nicht zu aber trotzdem danke für die Antwort

Kommt drauf an, warum sollte nicht alles gut sein? Aber du hast recht bei sowas sagen wir oft nicht die Wahrheit 😅

LG🌟🤗

Vincent735
Fragesteller

Manchmal schreiben Mädchen irgendwie nicht das was sie sagen wollen deswegen 😂

wahrscheinlich schon, kann aber auch sein das sie dir die Wahrheit nicht erzählen möchte

Vincent735
Fragesteller

Da wir uns beiden alle Probleme anvertrauen denke ich dass alles gut ist

neele7426  15.02.2022, 21:18
@Vincent735

ja wenn sie dir vertrauen kann, dann wird wohl alles gut sein :)

Wenn wir schreiben dass es wirklich so ist, ist es dann auch wirklich so?

Vincent735
Fragesteller

Ne 😂