Ist Cyberport B-Ware gut, bzw. habt Ihr da schlechte Erfahrungen?

2 Antworten

Klar warum nicht. Manchmal ist B Ware Neuwertig. Meistens wurde sie einfach nur wieder zurück gegeben und wenn was ist kannst du die ja wieder zurück schicken. Ich hatte letztens auch mir eine gebrauchte PS5 gekauft für wenig Geld und die läuft perfekt.

Peterhannes97
Fragesteller

Okay Vielen dank! Dann hab ich ja nicht viel zu verlieren.

Hast ja sowieso Garantie drauf und wenn sie dir was defektes verkaufen nehmen sie es sowieso zurück