Ist Cleverbuy sicher?

3 Antworten

Ja natürlich ist das sicher. Ich verkaufe dort seid mehreren Jahren. Wenn Mann die Preise vergleicht zahlt die Seite einem von allen Seiten am meisten. Das Versandlable ist kostenlos (sollte man keinen Drucker haben geht Copy shop ausdrucken oder Versand selbst zahlen ebenfalls). Heute eingesendet, 1 Tag später war es bereits da und am Abends wurde es direkt überprüft. Nach Überprüfung schicken sie dir je nachdem ob der Zustand stimmt (ist egal welchen man angibt die prüfen das) schicken sie dir Fotos und ein Preisvorschlag per Email. Sollte Mann Paypal als zahlungsquelle angegeben haben weisen sie darauf hin nochmals, dass Paypal einen Teil behält und fragen ob du es direkt auf dein Konto möchtest, damit du durch Paypal keine gebür zahlen musst. Die sind jeder Zeit per Email erreichbar und es läuft immer alles flott ab. Die Handys hatten bis jetzt immer den Zustand, in dem ich sie los gesendet hatte. Wenn du nicht einverstanden bist mit dem Preis, dann senden sie es kostenfrei und zügig an dich zurück, ohne Kosten.

da ich das seid Jahren nutze kann ich dir sagen die einzige negative Erfahrung die es gibt ist, wenn die Mitarbeiter überlastet sind, einmal musste ich 2-3 Wochen warten, bis ich mein Geld überwiesen bekam, da die Buchhaltung extrem langsam war. Ankommen tut es aber immer zu 100000%, wenn man über eine Seite verkaufen möchte, empfehle ich auch Freunden immer diese. Wenn es länger dauert bekommst du aber auch per Email eine Nachricht, dass sie überlastet sind wegen Corona dies das. Kam bisbjetzt aber nur 1 mal vor. Aber es geht alles in allem sehr unkompliziert. Die machen den Zustand auch nicht schlechter (!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Looser100  03.11.2022, 07:09

Ich habe sogar einmal ein i phone als wie neu verkauft, wo aber der Schalter defekt war an der Seite. Der Vorteil von denen ist, das sind Techniker die täglich Handys reparieren, die haben mich nicht mal Geld abgezogen dafür, die haben das kurz aufgeschraubt und es selbst gratis repariert. Also wenn es Defekte hat wo die selbst beheben ziehen sie nicht mal Geld ab:D