ist celltone wirklich hilfreich? bitte melden wenn ihr erfahrung habt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii :)

Jetzt kann auch ich endlich einmal eine positive Erfahrung ins Netz stellen.. Ich habe seit gut 10 Jahren Schwierigkeiten mit meiner Haut.. Akne, Pickel, Mittesser, fettige Heut, gerötete Haut, Narben von ausgedrückten Pickeln etc.

Besuche beim Arzt und verschiedenen Dermatologen haben auf dauer auch nicht wirklich geholfen. Sogar Proactiv habe ich teuer gekauft, ausprobiert und hat nichts gebracht.

Dann kam im TV diese Schneckencreme (Celltone) und da diese auch in Apotheken erhältlich ist, dachte ich mir ich probiere es aus. Habe mir dann bei Slimshop welche bestellt und probiert. Ich habe bereits nach der ersten Anwendung gespührt dass sich etwas im Gesicht tut. Nach nur 4 Tagen habe ich schon erhebliche Ergebnisse gesehen. Meine Haut ist Babyweich, der Tint ist makellos, meine Pickel verschwinden, Pickel unter der Haut drücken sich nicht mehr durch und das Makeup sieht einfach nur super aus..

Meine Mama und meine Schwester wenden die Creme nun auch seit einer Woche an und da kann man auch schon Ergebnisse sehen. Besonders die Haut von meiner Mutter sieht total jung ung geglättet aus.

Ich würde Celltone jedem empfehlen der Probleme mit der Haut hat. Zumindest ein Versuch ist es Wert.

Hallo thecupcake96 :)

Ich leide seit ca. 5 Jahren an leichter Akne. Habe nie wirklich an die Wirkung von Hautpeelings usw. geglaubt. Suchte alle Gründe dafür in meiner Ernährung. Habe mich eigentlich immer ausgewogen und gesund ernährt. Heute kann ich sagen, es liegt an der Pubertät. Durch mehr trinken konnte ich in den letzten 2 Jahren mein Hautbild enorm verbessern. Um jetzt noch komplett Akne- und Narbenfreie Haut zu bekommen habe ich mir die Celltone Creme gekauft. Ich kann dir sagen, sie wirkt Wunder. Aber um Erfolg zu erzielen musst du sie wirklich mindestens 1 mal täglich auftragen.

Viel Glück ;)

Hol dir am besten noch einen Rat von einem zweiten Arzt.

Hi meine haut neigte auch zu pickeln ich habe die creme schon öfters in der werbung gesehn und habe sie mir gekauft. Mir hat die creme geholfen. Ich würde mich noch erkundigen wie man die cremw aufträgt denn ich hatte es nicht gewusst und mein gesicht wurde nicht besser. Man muss auch aufpassen wenn man die creme aufträgt darf mann kein make up danach auftragen denn sonst wir dein gesicht rot und brennt