Ist ccsneakerstore ein Fake Shop?

2 Antworten

Clever aufgemacht...

Wenn Du da Air Jordan 1 kaufen willst bekommst Du garantiert keine Originalware...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
45Maryam801  19.11.2020, 08:23

Aber kommt denn zuhause was an?

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.11.2020, 08:37
@45Maryam801

Ach, die Frage zielt auf den risikolosen Kauf von gefälschter Markenware ab? Dann wirf doch mal einen Blick in die GF Richtlinien.

https://www.gutefrage.net/policy

Wenn Du Hilfen zum Kauf von gefälschter Markenware suchst, dann bist Du leider auf der falschen Plattform.

Bei Geschäften mit Kriminellen gibt es keine Sicherheiten.

Du meinst den chinesischen ccsneakerstore.com ?

Ja, da wirst du besch......

45Maryam801  19.11.2020, 08:26

Wird man da verarscht?

iq1000  19.11.2020, 10:45
@45Maryam801

Ich weiss nicht was das bedeutet, auf jaden Fall haben die nur Fakes. Markenware aus China ist immer Fake. Originalware in China ist teurer als in DE

ixbib
Fragesteller
@45Maryam801

Ich hab da mal was bestellt ewig gewartet aber es kam nie was an.. hab denen tausendmal geschrieben aber iwann keine Antworten mehr bekommen..am Anfang scheinen die sehr nett aber echt echt schlechter Service!! Iwann hab ich dann das Geld wieder zurück überwiesen bekommen weiß bis heute nicht warum da nichts geliefert wurde