Ist Canyon wirklich so schlecht?
An die MTBler ist Canyon wirklich so schlecht wie alle sagen?
6 Antworten
Ich wüsste nicht dass viele Canyon-User die Bikes selbst schlecht finden, im Gegenteil. In der Branche ist Canyon als innovativ bekannt und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausreißer bei der Qualität gibt es immer.
Was jedoch oft negativ bewertet wird ist der Service. Canyon hat einen Investor im Nacken sitzen und der will Verkaufszahlen sehen, Service interessiert diesen nicht.
Nein.
So etwas liest man von vielen Marken.
Die meisten "Rahmenbrüche" und "schlechter Service" ist Nachgeplappertes aus dem WWW.
Rezensionen (im Allgemeinen) sind zwar oft schlecht, aber (!) die zufriedenen Kunden schreiben kaum welche, also ist das eine verzerrte Quelle.
Nein definitiv nicht fahre selber eins und es ist super
Die Fahrräder sind durch die Bank weg von guter Qualität und Ausstattung, dafür relativ preiswert. Wie der Service bei Reparaturen und Gewährleistungsansprüchen funktioniert, weiß ich nicht. Das kann aber bei jeder anderen Marke auch schwanken.
ist alles nur Markengerede. Man kann von den Herstellern gute und schlechter geeignete Sachen kaufen. Bei VW gibt es auch vom Polo bis Ferrari alles. Alles eine Frage des Geldes und Ansprüche. Ich würde daher sowas nicht verallgemeinern.
Welches fährst du wenn ich fragen darf?