Ist buff sicher und gebrauchbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass dir niemand Geld schenkt, sollte dir klar sein. Dass du kein Geld durchs „einfach so“ zocken verdienst, sollte dir auch klar sein.

Du bekommst (laut Reviews) eben ordentlich Werbung, was eine der Einnahmequellen von Buff ist. Ich persönlich würde ja die paar Cents die du damit verdienst lieber zahlen, um keine Werbung zu haben.

Wenn du durch Werbung schauen Geld verdienen willst, kannst du das auch effektiver machen, ohne dabei beim zocken genervt zu werden.

Ich sehe deshalb den Sinn davon nicht. Du musst halt verstehen, dass du nicht durchs zocken Geld verdienst. Dass ist nur ein Gimmick um Leute wie dich damit anzusprechen.

Um das mal in Relation zu setzen: Würdest du einen Nebenjob mit Mindestlohn ausüben, hättest du in einer Stunde, was du mit Buff in Monaten bekommst. Und bei der ersten Version geht man dir nicht durchgehend mit Werbung auf den Sack.

Manche Reviewer haben auch einen ordentlichen Performance Verlust dadurch, aber das müsstest du bei dir selbst testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung