Warteschlange Bayern 1 Tricks?

1 Antwort

hm schon anrufen bevor sie offiziell die nummer sagen bzw das ok fürs anrufen geben, vielleicht von mehreren Geräten aus Anrufen und immer wieder schnell auflegen wenn man nicht hinkommt und nochmal versuchen?

Wie wird ein Lufthansa Economy Flex Ticket erstattet?

Im Economy Flex Tarif der Lufthansa sindTickets stornierbar. Zu den Kosten steht dort: 70 € „plus Tarifdifferenz“. 70 € ist klar, aber was soll das mit der Tarifdifferenz? Wenn ich storniere gebe ich das Ticket ja zurück, buche also nicht um. Wo  kann es da eine Tarifdifferenz geben? Bei LH selber war das leider heute nicht zu klären, denn die Leitungen sind so überlastet, dass man nicht mal mehr in die Warteschleife kommt. Kleine Nebenbemerkung: Das ist wohl Service á la Lufthansa... Ist ja auch gar nicht vorauszusehen, dass relativ kurz vor Weihnachten vielleicht mehr Leute anrufen als sonst…

...zur Frage

Wie kann man Leinen leichter bügeln?

Stehe seit heute Mittag vor einem neuen Problem: habe mir das erste Mal eine Bluse aus Leinen gekauft und sie vor der ersten Tragen gewaschen. Aber mit dem Bügeln hab ich Schwierigkeiten: ich bekomme den Stoff einfach nicht glatt, obwohl ich mit Dampfbügeleisen arbeite. Gibt es da irgendeinen Trick? Die Bluse sieht in diesem zerknitterten Zustand furchtbar aus...

...zur Frage

Lotto Gewinn in BW aber wohne in Bayern

Hallo,

Hab im Urlaub in Baden-Württemberg Lotto gespielt und kleinen Gewinn erzielt, wohne allerdings in Bayern.

Hab nun folgende Frage:

Kann ich den Gewinn auch in einem Lotto-Shop in Bayern abholen oder muss ich dazu nach Baden-Württemberg?

P.S. Es sind nur 3 Richtige, also nicht allzu viel Geld, würd den Gewinn schon gerne abholen, schließlich hab ich dafür bezahlt ;)

...zur Frage

Bluescreen beim Rendern von Blender-Animationen! Wie verhindern?

Zurzeit will ich eine Animation (dauer ca. 5 min.) rendern. Zuvor habe ich so etwas nur in einzelnen Sequenzen gemacht, aber da diese Animation doch etwas länger geht, will ich es möglichst in einem hinbekommen um nicht die ganze Zeit dabei zu stehen. Die ersten 1800 Bilder haben ohne Probleme funktioniert, allerdings wurde das Rendern durch einen Bluescreen unterbrochen... Auch bei weiteren Versuchen passiert das Selbe. Er stürzt sogar manchmal gleich bei den ersten paar Bildern ab. Der Taskmanager weißt darauf hin, dass der Prozessor überlastet ist - daran wird es wohl liegen. Aber gibt es denn irgendeinen Trick wie man dem aus dem Weg gehen kann, zumal ja das GPU-Rendering (meines Wissens) ja nur mit Cycles-Render funktioniert... Wie kann man dieses Problem verhindern? Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mein Computer-System:
OS: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit
BIOS Version: 04.06.04
Prozessor: AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3.9GHz
RAM: 8192MB
Grafikkarte: Geforce GTX 770
Festplatte: 1TB
Installiertes Betriebssystem: 1

...zur Frage

Hochschule wechseln aber gleiches Studium?

Hallo, Hat jemand Erfahrungen damit, die Hochschule zu wechseln? Also nur die hochschule nicht das fach. Innerhalb von Bayern? Wenn ja, wie lief das ab? Musstet ihr wieder von vorne anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?