Ist Brüste anfassen, wenn man kuschelt ok?

8 Antworten

Wenn ihr das auch gefällt spricht doch nichts dagegen, das kann sehr gut zum kuscheln gehören, kann aber auch eine Anspielung auf alles weitere sein. Einfach je nachdem wie ihr drauf seid und was ihr wollt.

Also ich mach das immer so langsam Hände hinbewegen, wenn sie es nicht will dann wird sie nichts sagen sondern einfach deine Hände da wegschieben aber dann weißt du ja Bescheid

Kommt drauf an wie alt ihr seid und ob ihr zusammen seid

wenn Ja dann natürlich

Wenn ihr zsm seid ja, sonst nein

JakobMessi10  27.11.2019, 23:15

Warum denn nicht? Die kuscheln ja? Muss also ernster sein.

ThanatosBell  27.11.2019, 23:20
@JakobMessi10

Ihr beide habt recht reaktionäre Ansichten. Obwohl ich mir bei Jakob nicht sicher bin, ob er scherzt.

  1. Man muss nicht zusammen sein, um den Körper eines anderen zu berühren. Nicht mal für Sex muss man zusammen sein. Es muss nur einvernehmlich sein.
  2. Nur, weil zwei Personen kuscheln heißt es nicht, dass sie romantisch oder sexuell aneinander interessiert sind. Ich beispielsweise habe den Schoß einer Kommilitonin schon als Kissen "benutzt" und sie hat mir durch die Haare gestreichelt. Trotzdem kann ich mit allerhöchster Sicherheit sagen, dass sie weder romantisches noch sexuelles Interesse an mir hat. Sie fand einfach meine Haare flauschig (und das sind sie auch).
JakobMessi10  27.11.2019, 23:28
@ThanatosBell

Nein, Scherze gibt es hier nicht.

Das ist mein Erfahrungsbericht, mag sein das das auch Einzelfälle sein können.

Finde zum kuscheln gehört es halt dazu, auch eben mal an den Po zu fassen.

ThanatosBell  27.11.2019, 23:30
@JakobMessi10

Ah, das stimmt natürlich. Wenn zwei nicht blutsverwandte Mensche, die anhand ihrer sexuellen Orientierung aufeinander stehen könnten, kuscheln, ist das meist ein recht eindeutiger Hinweis.

Ich wollte mir die Korinthenkackerei nur nicht nehmen, um auf die Ausnahmefälle hinzudeuten, zu denen meine Kommilitonin anscheinend leider gehört.

Taste dich langsam vorwärts und achte auf ihre Reaktiv. Wenn sie dadurch erregt wird, ist das doch etwas Schönes. Wenn sie das abwehrt, dann lass es.

Ich liebe es, wenn meine Brüste vom richtigen Mann berührt werden.