Meine Erfahrungen auf der Switch ( in klammern meine Spielstunden)

Mario Odysee (30+Std)

Stardew Valley ( Preis/Leisungs Tipp) (110+Std)

Splatoon 2 (65+Std)

Zelde BotW (70+Std) / Zelda Links awakening ( 2teres eher 10-15Std Spielspaß )

Xenoblade Chronicles 2 ( 80+Stunden)

Lego City (50+Std)

Pokémon Schild/Schwert (40+Std) Finde ich besser als die Let´s Go Spiele

Super Mario Bros Deluxe (55+Std)

Super Mario Party (20+Std) Super mit Freunden auf der Couch

Die kann ich dir alle empfehlen, kommt halt drauf an welches Genre du magst.

Lg

...zur Antwort

Als gemacht !

...zur Antwort

Lohnt definitiv.

In den nächsten Jahren ist mit keiner neueren Nintendo Konsole zu rechnen und es gibt super viele tolle Spiele für die Switch wenn man Nintendo IP`s mag.

Zelda BotW

Zelda Link`s Awakening

Mario Odysee , Super Mario Bros Deluxe, Splatoon 2 , Mario Maker 2 ,

Xenoblade Chronicles 2 , Pokémon Schild/Schwert und vieles mehr

Im Shop auf der Konsole gibt es auch super viele Indie Spiele für 10-20 Euro Pro.

Die Switch ist neben meiner Xbox One X meine Lieblingskonsole geworden.

...zur Antwort

Wenn deine Konfi 2k kosten ?

Wieso nimmst du dann nicht den Basis 27Zöller ?

Der hat einen 6 Kern Prozessor sowie 8GB RAM( Kannst du selber einfach und viel billiger aufrüsten ) und 1TB Fusion Drive

+ den super 5k Display

Kostet dich es gleiche und in Verbindung mit Final Cut Pro x ein Super Rechner für den Einstieg.

Damit kannst du Flüssig 4K Videos bearbeiten inkl Farbanpassungen usw

LG

...zur Antwort

Hey,

falls du auch auf MMORPG`s stehst und Skyrim magst kann ich dir The Elder Scrolls Online empfehlen. Das Grundspiel+1Add On solltest du bereits für 10-15 Euro bekommen.

Monatliche Zahlung ist nicht erforderlich , jedoch xbox Gold

RDR2 von Rockstar ist echt cool auf der Konsole sowie GTA V falls du dieses noch net gespielt haben solltest.

AC Odysee kann ich auch zu100% Empfehlen , auch ein sehr schönes Open World Game.

...zur Antwort

Hallo ,

Brot wird nicht zur täglichen Ernährung benötigt, kann in Umständen sogar eher schädlich sein (Gluten usw)

Ich denke aber mal das es in deinem Fall nichts damit zutun haben sollte

lg

...zur Antwort

Sport treiben und aktiv sein.

Abends eine gute Stunde vor dem Schlafen kein TV/Handy/ Bildschirme.

Koch dir mal einen Tee wie z.b Melissen Tee und Versuch dir ein Ritual daraus zu machen und runter zu kommen. Dich dann entspannt und in ruhe ins Bett legen

viel Erfolg

...zur Antwort

Damit würde ich mal zu einem Urologen gehen , der kann dir da sicher weiter helfen.

Das ist auch meist nichts wildes oder gar peinliches.

Lg und viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo ,

hast du mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen ? Eventuell ja auch eine Hormonelle Störung.

Lg

...zur Antwort

Hallo ,

also zunächst ist halt die Frage wie viel du ausgeben magst und wie Anspruchsvolle Videos du bearbeitest.

Normale nicht so lange 4K Videos kannst du bereits z.b auf einem IPad Pro von 2018 Primar in LuminaFusion, glaube so hieß das und kostet um die 30 Euro bearbeiten.

Sollte es doch etwas Anspruchsvoller sein , so würde ich dir definitiv Final Cut Pro x Empfehlen. Da mussten aber gute 300 Euro alleine für das Schneideprogramm hinlegen.

Dieses läuft aber in Verbindung mit einem MacBook Pro prima.

Für einfache Videos sollte ein Basis MacBook Pro 13 ausreichen

Wenn du jedoch längere 4K Videos + Farbanpassungen usw vornehmen magst, kann ich dir die neuen 16 Zöller von Apple ans Herz legen

WIndows alternative kenne ich mich jetzt nicht aus , da ich seit knapp 10 Jahren mit Apple arbeite

Eventuell von den Jungs von Dell ? XPS13 oder so etwas ?

Vllt kannst du ja mal genauere Infos geben , was für Videos du z.b Bearbeiten magst

Länge

Auflösung

Farbanpassungen usw

Wofür man halt Rechenleistung braucht

Apple Geräte kannst du problemlos ohne viel Pflege Jahre benutzen. Ich selbst hatte bis diesen Sommer ein MacBook von 2012.

LG und hoffe ich konnte dir etwas helfen

...zur Antwort

Hey ,

ist immer schwer zu beurteilen wenn man die Person nicht kennt, jedoch war es bei mir in der Vergangenheit so das es dem Ende der Beziehung zu ging.

Am besten redest du mal mit ihr in einer ruhigen Minute und sprichst sie genau auf deine Bedenken an.

Viel Erfolg euch

...zur Antwort

Hallo , soweit ich weiß gibt es nur ein paar kleine Unterschiede , z.b die Pokemon die du fangen kannst. Die meisten sind aber auf beiden zu bekommen.

Du kannst auch im Handhald Modus spielen. Das finde ich sogar wesentlich Angenehmer.

Mir gefällt die Steuerung im TV Modus nicht.

PS: Der Pro Controller wird z.b nicht Unterstütz.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg

...zur Antwort