Ist "Bones" die schlechteste TV-Serie aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

5 Antworten

nein

Finde ich überhaupt nicht.

Ich fand sie sehr gut und auch sehr Interssant. Die Charaktere sind klasse und die Fällte immer sehr Interssant. Kann sein das es für manche etwas eklig ist, da man öfters Körperteile sieht aber das sie deswegen schlecht ist finde ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
nein

Ich halte sie nicht einmal für schlecht und schon gar nicht für die schlechteste, denn dieser Titel ist schon sehr extrem.

Die Story oder die Idee können vllt je nach Person umstritten ankommen aber allein die Besetzung und die schauspielerische Darstellung ist schon mehr als gut genug, um nicht mehr in die Kategorie "schlechteste Serie aller zeiten" zu fallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Wombatfriss  18.07.2021, 17:28

Es ist die beste Serie der Welt. So nice. ( fast so cool wie Castle und the mentalist)

nein

Ich mag Bones und empfinde die Serie nicht als schlecht.

Etwas eintönig nach einiger Zeit, ja und als Nigel-Murrey (hoffe ich hab es richtig geschrieben) gestorben ist, war auch mein lieblings Chara weg, aber ich seh es trotzdem noch gerne hin und wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es gibt einige die noch mieser sind.

nein

nein, da gibt es noch sehr sehr sehr sehr viele noch viel schlechtere!