Ist Bodrum ein guter Party Ort?

4 Antworten

Von Freunden und Nachbarn weiß ich, dass es in Bodrum viele Partys und schöne Jungs gibt.

Ich war aber bis jetzt nur in Alanya und Antalya und weiß zu 100 %, dass Alanya eine Partyhochburg ist.

Auch schöne und junge Jungs sind dort.

Allerdings auch viele hübsche junge Mädchen, die vielleicht eine Konkurrenz sein könnten.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/04/17/16/28/turkey-727571_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Jungs, Party, Türkei)

Dort ist auf jeden Fall was los, jedoch viele Touristen.. vor allem aus Russland und Ukraine.

Könntest z.B. auch nach Side, Belek oder Antalya.

Bodrum ist seit Jahren der richtige Ort an der Ägäisküste. Diese Stadt ist ein ziemlich großer, modischer Badeort in einer wunderschönen Bucht mit einem authentischen Zentrum. Bodrum wird sowohl von den All-Inclusive-Touristen als auch vom Party-Jetset geliebt.

https://excursionmania.de/is-bodrum-a-party-place/#:~:text=Ist%20Bodrum%20ein%20Partyort%3F,-Bodrum%20ist%20ein&text=Bodrum%20ist%20seit%20Jahren%20der,auch%20vom%20Party%2DJetset%20geliebt.

höre von Bodrum immer, dass das eine Partystadt ist und besonders im Sommer dort sehr viel los ist