Ist Blume männlich oder weiblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist ein männchen, sonst würde er am ende des filmes ja auch nicht mit einem mädchen zusammenkommen, oder? ;-) ich glaube nicht, dass die zeichner des films homosexuelle sachen in einen kinderfilm reintun xD

Männlich, bei der Szene wo er sich verliebt sagt Klopfer genervt, dass es IHN (also Blume) voll erwischt hat :) dachte allerdings auch, dass es sich um ein Mädchen handelt...

Wieder was gelernt... Ich habe immer gedacht Blume wär ein weibchen! DIE Blume und nicht DER Blume :-( Ich hätte es auch nicht gewusst! DH für die Frage! Wie kamst du darauf das Blume männlich sein könnte? :D