Ist Blood for Blood eine rechtsextremistische Band?

3 Antworten

#bostonhatecore

pretty left wing, aber much hate on society

@rapevorwürfe: cant say anything bout that, kenne viele 13jährige die auf daddys stehen

und wenn ich die bangen würd könnt ich mir vorstellen dass ihre eltern mir rape vorwerfen würden 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil.

Garniemand
Fragesteller

Ok, sorry falls ich mit der Frage irgendjemandem auf die Füße getreten bin

Nein, eher eine Hardcore-Punkband

Allerdings ist der unterschied zwischen links- und rechtsextrem ohnehin nicht sehr groß. Nachdem Erick Medina (Sänger) eine 13-jährige vergewaltigt haben soll und deshalb verhaftet wurde, müsste deine Frage eher lauten ob es eine rechtsextremistische Band war. Denn Auftritte hat sie seit Mitte letzten Jahres wohl keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
Garniemand
Fragesteller

Der Begriff Punk ist in der Musikwelt wesentlich breiter gefächert als bei Szenen

Immofachwirt  27.09.2013, 18:06
@Garniemand

Wohl wahr. Allerdings wenn ich mir die unpolitischen Möchtegern-Punks die heutzutage die Szene überlagern, ansehe, könnte man die Szene wohl auch als breit gefächert bezeichnen. ;-))

antianti88  01.11.2023, 04:51

keine explizite hardcore PUNK band

hardcore: ja!

punk: meh