Back for Blood oder Alan wake?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alan Wake Remastered 9 euro 80%
Back for Blood 13,99 euro 20%

1 Antwort

Alan Wake Remastered 9 euro

Ich würde jetzt Alan Wake Remastered kaufen, weil der zweite Teil kommt auch diesen Monat noch raus, ich fande die Geschichte vom Schriftsteller sehr gut gemacht. Back 4 blood macht auch nur zusammen Spaß mit paar Freunden, hast hier nur Multiplayer, Alan Wake Remastered ist ein Story Spiel daher ist Alan Wake eine Empfehlung von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.