IST BLITZSTURM (ZAUBERKARTE YUGIOH!) VERBOTEN?

3 Antworten

Beide sind unlimitiert und man darf sie 3x benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Beide Karten befinden sich nicht auf der Bannlist. Man darf die beiden also 3 mal spielen.

Nein erlaubt und kann man auch online nachsehen welche karten verboten sind und welche limitiert

Einstein9475
Fragesteller

iw, wollte ich mir aber sparen. und Internet ersetzt kein kontakt nach außen, schade das alle nur Googlen um was zu wissen, man könnte mal mehr vertrauen setzen in seine mit Menschen, und es bringt uns nur mehr zsm wenn wir uns mal mehr fragen als zu Googlen.

ich sehe eine düstere Zeit voraus wenn das mit dem Internet noch schlimmer wird... weil wirklich alles im Netzt geht ( kino\netflix, freunde\social media,einkaufen\shop apotheke,rewe lieferservic usw, spiele und spiele kaufen\epic games,steam usw, was noch?. gibt doch kAUM NOCH ANREITZ RAUS ZU GEHEN!!!.) und wir hauptsächlich darin leben.

man kann uns als digitale Gesellschaft sehen