der geflügelte drache von ra spielbar

4 Antworten

Vielen Dank^^

die aktuellen Karten taugen mir gar nicht

ich spiele nur mit den alten und paar Karten der gx Reihe

du kannst dir ein reines götter deck machen. viele spielmarken, die du als tribute anbieten kannst, so karten wie flinker momonga oder hyäne, die wenn sie zerstört werden einfach kopien aus dem deck spezialbeschwören. zur verteidigung sollten dir marshmallon und karten wie friedensbote oder verräterische schwerter hilfreich sein. die götter bekommen ihre resistenz gegen effekten von der spielfeldzauberkarte hügel des gebundenen schöpfers und werden dadurch wieder sehr stark. hinzu kommt, dass du, wenn du mit den götterkarten ein monster durch kampf zerstörst und du die spielfeldzauberkarte auf dem feld hast dem gegner weiter 1000 schaden gibst. also ist er vor deinen göttern nichtmal mit verteidigungsmonstern sicher.

Keines. Die Götterkarten sind heutzutage einfach nicht mehr gut. Du kannst Obelisk zb im Frog Monarch Deck spielen und da kommt er auch ganz gut aber das Deck an sich ist auch nicht mehr so gut wie es mal war. Spiel lieber was aktuelles, da hast du mehr Spaß daran ;) Gruß

Eigentlich ist der geflügelte drache des Rah nur da um Schöpfer des Lichts zu beschwören und somit zu gewinnen. Oder?