Der geflügelte Drache des Ra Kugelmodus?

5 Antworten

Kugelmodus wird nach einem Spielzug automatisch zu dem normalen Ra, der dann vernichtet werden kann

Jokai

Aber auf der Karte steht ja "du KANNST diese Karte als Tribut anbieten..." da steht ja nirgends, dass der Kugelmodus nur 1 runde bleibt. ..

also so wie ich das verstanden hab kann vielleicht nur eine andere götterkarte diese zerstören weil zb obelisk der mit seinem effekt karten zerstören kann dadurch aktiviert sich ja der effekt vom kugel ra das er unberührt bleibt aber obelisk bleibt von den effekten der anderen auch unberührt und somit heben sich entweder beide auf oder obelisk kann sie zerstören ...anders nicht

Theoretisch müssten dann aber beide unberührt bleiben...

Wenn da steht er bleibt von Effekten unberührt solltest du ihn angreifen können und Falls nicht und dein Gegner hat nur das Monster kannst du ihn direkt angreifen

Hallo,

es gibt mehr als genug Karten. Jede Mirror Force, diverse Trap Holes, Torrential Tribute, Dark Hole, Raigeki, alle Kaiju Monster, etc etc.

Sehr leicht zu machen^^

Gruß

Durch Raigeki, Schwarzes Loch etc.

>Cadoc<

Aber warum? Weil die beiden nicht zielen???