Ist Bleach Manga und Light Novel schon Komplett Abgeschlossen oder kommt noch was?
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
1 Antwort
Der Bleach Manga ist seit 2016 abgeschlossen.
https://www.anisearch.de/manga/2542,bleach
Auch die bisherigen Light Novel und Manga Nebengeschichten sind alle abgeschlossen. Die Letzt Endete hier 2018.
2021 erschien dann noch ein One-shot Sequel Kapitel.
Mit »Burn the Witch« gibt es aktuell aber eine Geschichte im gleichen Universum, deren Handlung aber in London und Umgebung stattfindet. Die Handlung ist hier bisher nicht abgeschlossen, der Manga pausiert aber aktuell.
Nein in »Burn the Witch« kommt er nicht vor, zumindest bisher nicht. Da die Reihe eine eigene unabhängige Handlung hat wird Ichigo mit hoher Wahrscheinlichkeit dort auch nie eine Rolle spielen.
Der ursprüngliche Anime hatte den Manga nicht zu Ende adaptiert. Die aktuell erscheinende Anime Fortsetzung adaptiert die Kapitel welche damals nicht adaptiert wurden. Man möchte also nach all den Jahren Manga doch noch zu Ende adaptieren.
Das One-shot Kapitel erschien zum 20ten Jubiläum von Bleach und zeigt ein paar kurze Nebengeschichten welche nach dem Ende des Manga spielen.
Möglicherweise teasert es einen neuen Handlungsstrang an. Hier weiß ich gerade aber nicht ob da schon genaueres zu angekündigt wurde oder nicht.
Meinst du mit Ankündigung ob ein Anime zur One shot Kapitel draußen ist?
Das One-sho Kapitel teasert wie gesagt einen möglichen neuen Handlungsstrang an. Ich weiß aber nicht ob etwas zu diesem möglichen neuen Handlungsstrang etwas angekündigt ist, also ob es dazu eine neue Manga oder Light Novel Reihe geben soll oder ob nach dem Ende des »Bleach: Thousand-Year Blood War« Anime dann ein neuer Anime startet welcher diesen Handlungsstrang dann nur im Anime zeigt.
Klingt vllt Dumm aber weißt du welches Tier System Level Ichigo hat?
Kann ich dir nicht sagen.
Gegen Ende der Handlung zählt er aber mit zu den stärksten Charakteren aus Bleach.
Burn the Witch kommt da Ichigo auch vor? Und wrm läuft dann noch der Anime wenn der Manga zuende ist?
Und weißt du wie viele Episoden noch ca kommen werden bis Bleach komplett dann Zuende ist?
Und was ist dsay One shot Kapitel?