Wer ist tokinada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deine erste Frage zu beantworten, er kommt nur im Light Novel und im Spiel Brave Souls vor.

Ihn in den Anime einzubauen würde keinen Sinn ergeben, da dieser sich an den Manga hält.

Das einzig nennenswerte an ihm ist das Zanpakuto Enrakyōten von seiner Familie. Da es die Fähigkeiten anderer Zanpakutos kopieren kann, die Kraft der gekopierten Fähigkeiten ist aber von der Kraft des Besitzers abhängig.

Den Spitznamen Joker kann ich mir nur vorstellen das er vom Game stammt. Oder es an seiner Fähigkeit liegt mit Enrakyōten Kräfte zu kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
KynanMajin17
Fragesteller

Is es sein bankai das kopieren kann oder sein shikai wenn shikai was kann dan sein bankai. Aber wenn das sein bankai war mit dem kopieren dann will ich trotzdem wissen was sein shikai kann.💀

Die Kraft is mega krass und lässt ihn eigentlich so stark sein wie alle seine Gegner und du sagtest ja das seine kopien abhängig von der Stärke des Gegners ist das heißt dann das er imner genau so stark sein kann wie sein Gegner oder? Wenn ja wie kann er oder der Gegner dann ein Kampf gewinnen das würde doch bis ins ermässliche gehen.

Und wie kann er dann noch von einem yamamoto oder ichigo noch easy besiegt werden den ich kann mir nicht vorstellen das die 2 kings zb bei so einem tokinada schwitzen würden und ich habe gehört das zaraki Kenpachi ihn besiegt hat?

Boah zu viele Fragen😅

Haruktora  16.11.2022, 21:55
@KynanMajin17

Das Imitieren der Fähigkeiten ist das Shikai von Enrakyōten, das Bankai ist unbekannt.

Die Kraft is mega krass und lässt ihn eigentlich so stark sein wie alle seine Gegner und du sagtest ja das seine kopien abhängig von der Stärke des Gegners ist das heißt dann das er imner genau so stark sein kann wie sein Gegner oder? Wenn ja wie kann er oder der Gegner dann ein Kampf gewinnen das würde doch bis ins ermässliche gehen.

Eher das Gegenteil je mächtiger der Gegner desto schwächer seine Kopie, zum vergleich zum Original.

Natürlich geht es aber auch andersrum sollte er stärker als der Besitzer von der Kopierten Fähigkeit sein wird auch seine Kopie stärker als das Original.

Und wie kann er dann noch von einem yamamoto oder ichigo noch easy besiegt werden den ich kann mir nicht vorstellen das die 2 kings zb bei so einem tokinada schwitzen würden und ich habe gehört das zaraki Kenpachi ihn besiegt hat?

Eigentlich haben ihn Hisagi, Shinji und Ginjo mit vereinten Kräften getötet.

KynanMajin17
Fragesteller
@Haruktora

Ja wen er gegen 3 kämpft dann kann er ja schwer alle deren bankais kopieren 😂

Danke für ausführliche Erklärung meine Frage is jetzt beantwortet 😁