ISt bleach ein sehenswerter anime .i?

5 Antworten

Ich finde ihn ziemlich schlecht.

Aber ich würde sagen du solltest selber zumindest mal ein paar Episoden angucken und dann deine eigene Meinung bilden :)

Meiner Meinung nach wird es nach 2 staffeln sehr langweilig sonst ganz guter Anfang

Lg ferhat

Es ist deine Meinung ob Bleach gut oder schlecht ist. Ich finde es nice :D

Einfach anschauen und dann selber ne Meinung bilden. Ich würd mich da gar nicht so abhängig von anderen Meinungen machen.

Ersten 18-20 episoden ziehen sich dahin, die zweite Staffel(ab folge 22) ist extreeeeem nice und danach zieht es sich wieder dahin(bis auf die kämpfe die sind nicht schlecht) und dann wirds wieder extrem nice bis zum ende der serie(die serie ist nicht abgeschlossen, der manga schon)