Ist BK2 um vielfaches schwerer als BK1 (Baden-Württemberg)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nicht allzu schwerer 100%
Viel schwerer 0%

1 Antwort

Nicht allzu schwerer

Hey :)

Habe einen Freund in Baden-Württemberg, der im Sommer 2012 das BK II absolviert hat. Er meinte zumindest vor einiger zeit zu mir, es sei nicht unbedingt viel schwerer gewesen, allerdings sei dafür das BK I auch nicht wirklich einfach ----------> vor allem im Bezug auf BWL oder Wirtschaftslehre!

Normalerweise - so kenne ich das - sind die Aufbaujahre aber so gestaltet, dass jeder der das erste Jahr "packt" auch im zweiten durchkommen sollte wenn er sich am Riemen reißt^^

Alles Gute!