Ist Bepanthen schlecht für die Nase?

3 Antworten

Nein, das ist unproblematisch.

Wenn du oft Nasenbluten hast, solltest du das mal abklären lassen. Oft ist das auch nur ein kleines ungünstiges oberflächliches Gefäß, das man einfach veröden kann und dann Ruhe hat.

Hi

ich hatte auch das Problem das ich oft Nasenbluten hatte der Hals Nasen Ohren Arzt 🥼 meinte das meine Nase 👃 zu trocken wäre und seitdem tu ich auch bepanthen in der Nase 👃 rein. Aber es könnte auch andere Ursachen für häufig Nasenbluten sein. Am besten zum Hals Nasen Ohren Arzt 🥼 gehen am besten wenn das blutet wenn das natürlich gehen würde. Oder öden wurde auch schon bei mir gemacht

Vorrangig sollte die Abklärung des Nasenbluten sein.

Ein HNO Arzt weiß sicher Rat.