Ist bekannt ob Tokyo Ravens eine Fortsetzung bekommt /erhält?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bisher nichts zu angekündigt.

Manche Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.
Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, die Romanvorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.
Da der Anime von 2013/14 ist halte ich eine Anime Fortsetzung mittlerweile eher für unwahrscheinlich.

LegendLiga2201 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 14:39

Ich hab was Hinzugefügt und da steht das es keine 2 Staffel erhält aber wann es die News rauskam oder was das ist idk und ob das stimmt weiß ich auch nicht

Wollte nur eine Bestätigung ob es stimmt zwar hast du geschrieben Ist bisher nichts angekündigt

(Ich möchte die nicht Korrigieren oder so aber was ich gefunden habe oben stimmt nicht?)

ChrisCat1, UserMod Light  22.07.2025, 15:02
@LegendLiga2201

Ließ den Beitrag von welchem du da das Bild eingefügt hast doch einfach mal selber durch und nicht nur den Titel.
In dem Beitrag wird selbst gesagt das es keine offizielle Aussage gibt.

Ja, es gab kein offizielles Wort zur Absage der Show, aber es ist 8 Jahre her, dass alle gewartet haben.
Quelle: https://celebrity.summitplayers.com/confirmed-tokyo-ravens-season-2-will-not-be-coming

Das es "Bestätigt" ist das es keine weitere Staffel gebe wird, wie es in der Überschrift heißt, ist also nur Clickbait.

Eine offizielle Aussage dazu das ein Anime nie mehr fortgesetzt wird gibt es so gut wie nie.
Je mehr Zeit vergeht ohne das man etwas neues dazu hört desto unwahrscheinlicher ist aber eben eine Fortsetzung, wie ich es auch selber in meiner Antwort geschrieben haben.

Nein.

Die einzigste Möglichkeit, wäre dir den Light Novel zu zulegen, allerdings ist die Serie nicht außerhalb Japans lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, darüber ist nichts bekannt und soviel ich weiß, ist es sehr unwahrscheinlich.