Ist beim Akku eine größere mAh Zahl besser als eine kleinere?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine größere Zahl bedeutet eine höhere Kapazität. Ist also mal grundsätzlich besser.

Ob die Akkulaufzeit für das Handy aber damit größer ist, lässt sich aus dieser Zahl nicht eindeutig ableiten, da das Handy ja auch mehr Saft benötigen könnte.

Natürlich sind 1800 mAh besser.

Natürlich ist mehr besser :) umso mehr, desto mehr Ladekapazität