ist bei mediamarkt der vorbestellungsbonus von kpop alben dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Album nicht schon längst erschienen? Wenn ja dann sind die Pre-Order Sachen eigentlich nicht mehr dabei.

Würde dir auch ehrlich gesagt davon abraten bei Media Markt Kpop Alben zu bestellen. Ich kenne viele Leute die sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Oft sind Alben auf der Homepage vorrätig was aber nicht der Fall ist. Und dann geben sie dir einfach nicht Bescheid und behalten dein Geld aber trotzdem.

Wenn du Alben aus deutschen Shops bestellen willst dann kann ich dir nur den J-Store & Daebak Store empfehlen. Die sind wirklich super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
MoonwalkerJ  29.12.2020, 23:17

Neo Tokyo ist auch zu empfehlen :3

KittyKatXD99  30.12.2020, 16:47

Danke für den Stern :3

Hmm...wenn ich mich nicht irre ist Eyes Wide Open schon aus der "Pre-Order" Zeit raus