Ist Barfußlaufen in der Natur cool, uncool oder peinlich

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

cool 93%
peinlich 3%
uncool 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cool

macht glücklich, inbesondere über einen taubedeckten Kurzrasen.

cool

ich laufe so oft es geht barfuß...klar, dss man aufpassen muß, wo man hintritt...aber wenn man in der Natur, also im Wald, wiese usw barfuß unterwegs ist, dürfte nix passieren...nur wo der Mensch wieder mal in die Natur gepfuscht hat, muß man aufpassen, das man nicht mit den nackten Füßen in ´ne Glasscherbe und ähnlichen Unrat tritt...klar bin ich auch schon im Wald auf unangenehmes getreten,aber ich habe mich nie ernsthaft verletzt! :o)

cool

Ich finde das sehr Schön wenn Leute Barfuss Laufen !!! ich selber laufe auch Brfuss im Sommer so wie im Winter ich gehe auch Einkaufen Barfuss oder zum Arzt!! ist das beste was es Gibt auf der Erde Barffuss zu laufen und macht Spass und die füße richen nicht und bekommt kein Fusspliz !!!!! lg.thomas aus Bielefeld

Finde ich sehr gut mache das auch Im Sommer so wie im Winter!!