Ist Barfußlaufen in der Natur cool, uncool oder peinlich

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

cool 94%
uncool 3%
peinlich 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
cool

macht glücklich, inbesondere über einen taubedeckten Kurzrasen.

Naja, bei einer Wanderung ist es OK. Ich würde es dennoch nicht in cool und uncool definieren, ich finde es relativ egal. In der Stadt finde ich es aber total lächerlich... da überlege ich immer, ob das ein Sandler ist... ;-)

cool

Ich finde das sehr Schön wenn Leute Barfuss Laufen !!! ich selber laufe auch Brfuss im Sommer so wie im Winter ich gehe auch Einkaufen Barfuss oder zum Arzt!! ist das beste was es Gibt auf der Erde Barffuss zu laufen und macht Spass und die füße richen nicht und bekommt kein Fusspliz !!!!! lg.thomas aus Bielefeld

Bonny222  17.06.2018, 20:51

Finde ich sehr gut mache das auch Im Sommer so wie im Winter!!

cool

Ist doch in Ordnung - stark, wers aushält - meine Füße sind da zu empfindlich :-)

cool

Ich finde das toll, und hab es heuer im Sommer selber probiert, da ich wegen einer Blase nicht in die Wanderschuhe kam. Die meisten Kommentare waren positiv.

Wenn ich mit Schuhen unterwegs bin und andere barfuß sehe, ärgere ich mich das ich selber die Schuhe nicht ausgezogen habe. Ich bin sehr gerne barfuß unterwegs, auch in Städten, habe aber doch viele Hemmungen bezüglich der Reaktionen anderer. Bin auch wegen barfuß aus zwei Wirtshäusern geflogen.