Ist Autogramm auch immer gleich Unterschrift?

3 Antworten

Ein Autogramm beinhaltet zwar die Unterschrift, es kann aber auch noch etwas persönlicher sein und noch Worte wie "Für dein Name von Name/Pseudonym des Künstlers" beinhalten.

Ja auch aber immer nein kann auch sowas sein wie Bsp. von YTITTY für Tommy den Toaster

Ja, ein Autogramm ist auch eine Unterschrift!

Ja, aber wie ist das dann z.B. mit Udo Lindenberg?

0

"Geh dich aufhängen" Eine Beleidigung?

Ich hab grade in einer längeren Diskussion auf Facebook gelesen wie ein User zu einem ihm fremden User schrieb: Geh dich aufhängen.

Ich bin nun Neugierig und frag mich: Kann diese Person die das geschrieben hat dafür belangt werden Beleidigung und was würde der Person für Konsequenzen drohen?

mfg

...zur Frage

autogramme- why?

wozu wollen einige leute autogramme von ihren stars haben um sie zu verkufen oder was sonst? was ist so toll daran? ist doch nur ne unterschrift auf eiem stück papier. ob ich mir nun farbe beim trocknen ansehe oder ein autogramm ist doch gleich.

erzählt mir gerne von eigenen erfahrungen damit ich den sinn von autogrammen verstehe.

...zur Frage

Gibt es ein Echtheitszeichen bei Autogrammen von Ebay etc.? Strafe?

Man kann bei Ebay, Ricardo etc. zum Teil Autogramme kaufen von ziemlich grossen Stars.

Gibt es also ein Gütezeichen, dass das Autogramm nicht gefälscht ist oder gibt es sowas nicht?

Wenn jemand das fälscht, kann man diese Person anzeigen?

...zur Frage

Casper, Autogramme, Unterschrift, Signierungen?

Hey Leute ich brauch unbedingt etwas vom deutschen Rapper Casper signiertes (cd, tshirt) finde auf eBay nicht wirklich was und vielleicht hat jemand von euch etwas das er mir verkaufen will... Das Autogramm sollte aber von im geschrieben sein und nicht bloß aufgedruckt Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie gebe ich einem User Rechte auf einen nur Ordner unter Debian 8?

Guten Tag,

Ich bin Besitzer eines Linux Debian 8 Root Servers und würde gerne wissen, wie ich einen neuen User erstelle, der nur rechte auf seinen Home Ordner hat und diesen nicht verlassen kann. Dies ganze benötige ich für eine FTP Verbindung, die direkt in den jeweiligen home Ordner gelangt und diesen auch nicht verlassen kann.

Mfg Lucas

...zur Frage

Fitnessstudio: Mit wie vielen Jahren?

Hallo zusammen ; )

Und zwar ich hab eine Frage darüber ab welchem Alter es ideal wäre ins Fitnessstudio zu gehen.

Weil das Ding ist , ich hab mir schon eine ganze Weile Gedanken darüber gemacht ob ich mit dem Training anfangen soll (Mädchen; 15 Jahre). Bloß hab ich ein bisschen Angst meine Eltern darauf anzusprechen, weil die dann gleich denken würden dass ich abnehmen möchte und machen sich dann unnötig sorgen obwohl im mich nur Fit halten möchte.

Ich würde dann eher versuchen sie zu überreden und ihnen zu erklären, dass ich meinen Körper einfach nur gesund halten, will mit etwas Bewegung, weil ich selbst kein Hobby mach.

Danke schon mal im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?