ist aus kosovo wie ist der junge?!

6 Antworten

nicht alle Leute von dort sind schlecht !

mein Sitznachbar is z.b. von dort, das is ne 1,90m Kante, könnte locker als Türsteher arbeiten. und der Typ is mehr als nur ok, von dem können sich viele deutsche ne Scheibe abschneiden ! nur weil jemand aus einem anderen Land kommt ist er nicht schlecht. ich kenne auch Leute die aus so Problem Ländern wie dem Irak oder so kommen, die sind alle voll ok. nur weil denen ihre Regierung etwas komisch ist heißt das nicht das es die leute auch sind. versuche es doch einfach ;)

ach übrigens, er ist seit 1,5 jahren mit dem gleichen Mädchen zsm und tut echt fast alles für sie ;)

ksNesa  02.09.2013, 15:27

Da geb ich dir so recht :))

Es ist Egal welche Herkunft man hat. Egal ob man Moslem, Christ oder Buddhist ist. Egal ob Reich oder Arm. Was am wichtigsten und am entscheidesten eine Rolle spielt ist die Persöhnlichkeit. Wenn er Nett ist und sich bemüht mit dir und dich glücklich macht, dann bist du auf den richtigen weg. Ich bin auch Albaner und mir wäre es selbst egal ob Deutschin, Russin oder sogar Serbin als Freundin/Frau zu haben. Hauptsach die Chemie stimmt für beide.

hmmmmmmm bist du serbin würd ich es nicht machen es gibt im jeden land ''gute'' und ''schlechte'' menschen aber einen guten ruf haben sie wirklich nicht haha

wie er ist musst du wissen. ich würd nicht sagen, dass er schlecht ist, nur weil er aus kosovo ist. wenn du ihn erst gestern angesprochen hast, zum ersten mal, ist ein date aber unpassend

Nur weil er aus kosovo ist, ist er nicht schlecht die, die schlecht über die albaner reden sind nur neider (serben) Du musst es wissen rede öfter mit ihm damit du ihn mehr kennst.

fidush91  03.09.2013, 12:04

Stimmt nicht oder nur kleiner Prozentsatz. Wie Albaner haben im gesammten Europa einen schlechten ruf den wir selbst verschuldet haben. Das andere schlecht über uns berurteilen lässt sich sogar verstehen. Doch heute sind wir anpassungsfähiger und haben unser Ego abgeschwächt. Die Meisten von uns sind Nett und Korrekt. Und Serben sind ganz sicher nicht die die schlechtes über uns sagen. Das ist eigens Verantwortung. Bin auch Albaner aber für mich gibt es in jedem Land schlechte und gute Menschen. Kenne Serben die sind Korrekter als die meisten Albaner

Albo001  12.02.2015, 16:57
@fidush91

fidush91 Sorry dass es spät ist aber du bist einfach nur ein serbe. Erwähn nicht mehr albanien und kosovo schäm dich.