Ist "Auf Streife" geschauspielert?

10 Antworten

Ja ist es. Steht sogar am Ende der Folge an der Seite eingeblendet.

Entweder ist es geschauspielert oder es sind tatsächlich echte Fälle, die aber nachgespielt wurden.

Es steht sogar IMMER dabei, daß es nachgestellte Einsätze sind.

Ja. Für die Darsteller ist die Firma "filmpool" verantwortlich, die schon für die ganzen Gerichtssendungen Leute gecastet haben.

Also die Fälle sind nachgestellt, die polizisten echt! Nur halt die "Beschuldigten" und "Zeugen" sind Laiendarsteller!