Ist auf eurem Handy Panzerschutz Glas drauf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, und auf 2 Tablets auch, wie es sich gehört.

Ja habe ich bin ich auf froh drum wenn ich sehe wie meine Panzerglas aussieht und man weis das man es einfach austauschen kann und nicht das richtige Display total zerkratzt ist.

Ja klar. Dazu noch ne Hülle und wenn ich mein Handy aufs Bett werfe und es wie in einem Actionfilm nach 15 Mal hoch jumpen auf den Parkettboden knallt bin ich abgesichert

Nein, aktuelle Corning Gläser sind ausreichend stabil, auch funktioniert damit häufig der Fingerabdruckleser nicht mehr ganz so gut.

Nein nur eine Hülle. Reicht ihr aber

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️