Ist Asexualität eine Störung?
Frage soll niemanden diskriminieren, habe nix gegen solche Leute.
Ich frage mich nur ob es nicht eine Störung ist weil der Sinn im Leben ja das fortpflanzen ist.
Klar heutzutage gibt es viel mehr, aber wie man es auch dreht und wendet, der Sinn ist für Nachkommen zu sorgen.
Und wenn dieser Trieb fehlt ist das doch eine Störung oder nicht?
3 Antworten
Es ist genauso natürlich, keinen Sex haben zu wollen, wie Sex haben zu wollen.
Das Besondere am Menschen ist, dass er seine animalischen Instinkte zu einem gewissen Grad kontrollieren kann. Ich kann durch eine dunkle Straße gehen, obwohl ich Angst habe und wegrennen will.
Es gibt keinen inhärenten Sinn. Du musst ihn für dich finden.
Ich würde sagen nein weil es in meinen Augen komplett normal ist keine große Lust auf Sex oder Ähnliches zu haben.
bei einer bindungsangst ist das natürlich eine andere Geschichte.
Ich denke du hast recht. Das ist gegen den Willen der Natur ein solches Verhalten. Jeder wie er möchte, ich habe per se gegen solche Personen auch nichts.
Genau, dass denke ich auch. Der Mensch ist ja trotzdem mit allen ausgestattet, was er für sie Fortpflanzung benötigt.
Rocker alles klar Musikstudent 🤡 Peinlich deine Beschreibung
Sicher, dass es nicht Instinkt heißt, du grammatikalischer Akrobat?
Ich schick dir Beweis mein lieber. 😭😭😭💀
Du kannst einpacken gehen mit deinem zweier schnitt
Es interessiert sich an der Uni (kennst du das?) keine Sau (!) für deinen Abischnitt, Herzi.
Werd erwachsen und schließ erstmal ein Studium ab.
bruder ich mache 1,0 Uni schnitt, Mark my words. Ist alles so free
Übrigens: Wenn du six-figure verdienst (kennst du das?) interessant sich keiner mehr für dein Musik Uni Abschluss ☠️
Okay, dann folge ich mal meinem natürlichen Instinkt und scheiße in der Bib einfach auf den Boden.