Ist Arche Internetz & kreuz.net echt oder Satire/Troll Seiten?

4 Antworten

Die Seite Arche Internetz ist astreine, aufwendige, gut durchdachte Satire. So gut, dass in ihrem Satiregehalt manchmal zu zweifeln ist. Wer aber das Impressum bis zu Ende liest, weiß, dass es nur Satire sein kann. Und auf einmal wird die ganze Seite noch viel lustiger.

Es ist zwar ernst aber nach solchen Aussagen wie : Die Jugend muss geknechtet werden ...Hallo was stimmt bei denen nicht? Wenn diese Leute sterben und in den Himmel kommen ,geh ich freiwillig in die Hölle.

kreuz.net wird von einer Reihe ziemlich bekannter Kreationisten (extremer Christen) betrieben, die sich zwar hinter Pseudonymen verstecken, aber fast zu 100% enttarnt wurden.

Das ist leider keine Satire, sondern deren voller Ernst. :)

Zu "Arche Internetz" kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht kenne.

Aber eins merk dir mal: Man kann es sich mal ansehen, drüber lachen, und dann ist auch wieder gut. Du solltest deine Zeit nicht mit solchen lernresistenten Extremisten verschwenden. Guck dir alle halbe Jahre mal die Seite mit Freunden an, um was zum Lachen zu haben, und dann ist wieder Ruhe.

Für mehr taugt dieser Schund einfach nicht. :)

SanoVX  13.08.2012, 22:45

D.H Schöne Antwort

Arche Internetz kenn ich nicht werd ich mir aber mal gleich anschauen ;) und kreuz.net ist keine Satiere sondern ernst. Es ist nur nicht die Meinung von allen Katholiken oder von Katholiken allgemein sondern wirklich nur von kreuz.net man darf das nicht verwechslen.

drtzw  13.08.2012, 01:11

ok Arche internetz hat nachtruhe lol aber der Information unten zufolge glaub ich auch dass dieser Schwachsinn ernst gemeint ist es sind halt ein paar Extremisten die ihre subjektive Meinung als den christlichen Glauben verbreiten wollen