Ist Apple nicht mehr so innovativ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Anderes 11%

3 Antworten

Nein

Wie kommst du drauf? Apple hat erst vor nicht mal 2 Jahren mit dem M1-Chip das Laptop-Game neu erfunden und vor kurzem gezeigt, wie sich Augmented- und Virtual Reality sinnvoll verweben und zu einer spannenden Anwendung zusammenbringe lassen. Finde das Unternehmen eigentlich immer noch ziemlich innovativ.

Ja

Was hat sich zwischen iPhone 12 und 13 verändert? Andere Kameras, kleinere Notch, neue CPU

Zwischen iPhone 13 und 14 hat sich eif nix geändert, bei den Pro Modellen nur neuer Prozessor und dynamic Island

iPhone 15: CPU aus 14 Pro und Dynamic Island. Bei Pro gibt's jz nen Action Button.

Wenn man ein iPhone X aus 2017 mit nem iPhone 14 bzw. 15 Pro vergleicht hat sich nicht viel geändert, klar bessere Kameras und stärkere CPUs, aber rein Leistungstechnisch reicht ein iPhone X noch locker aus

Sieht man sich ein Galaxy S8 mit einem Galaxy S23 oder ein Pixel 2 mit einem Pixel 7 an, hat sich bei Android deutlich mehr getan. Apple ist leider nicht mehr innovativ. Sie überarbeiten jedoch ihre Handys jedes Jahr und verkaufen sie für einen viel zu teuren Preis. Erst wenn ein iPhone 15 zwischen 500-600€ liegt, wird es für mich interessant, der Rest ist eif überteuert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Nein

Apple ist immer noch der Trendsetter im Mobilfunkmarkt. Alles was neu ist und von den Asiaten kopiert wird, wurde von Apple auf den Markt gebracht.