ist "amerikanischer Senf" süß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerikanischer Senf ist sehr mild und etwas süss, nicht zu verwechseln mit Colemans, der ist aus England und sehr scharf. Ich würde ihn auch nicht mit bayerischem süssen Senf substituieren, das ist nicht derselbe Geschmack. Der vermutlich bekannteste Amisenf ist French's

Schmecken Frikadellen auch ohne Pfeffer?

Hallo wollte Frikadellen machen habe aber kein Pfeffer mehr da :/ und ich weiß nicht ob das ein Unterschied macht und ob das Schmeckt meine Frikadellen mache ich immer so: 500 G Hack Zwiebeln Eier in Wasser eingelegtes Toast Salz Pfeffer und Senf :)

...zur Frage

Habe ich Schuppenflechte? Oder ist es etwas anderes?

Gudden Tach meine lieben Mitmenschen!

Eh ja, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Schuppenflechte auskennt!

Bevor ich jetzt nämlich zum Arzt laufe, frage ich lieber hier noch mal nach!

Ich habe bereits meine Eltern gefragt, meine Großeltern und alle anderen die es zu befragen gab! Nur meine Mutter meinte "Joa, haste Schuppenflechte" - Worauf hin ich mir schon sehr oft Bilder angeschaut habe und auch Beschreibungen davon- Das einzige was stimmt ist "Flecken und Schuppig"- Ich kann diese Flecken abkratzen, das sieht so aus als würde ich einfach meine Haut abrubbeln.

Allerdings sind meine Flecken nicht Rot geschweige denn so wie man sie überhaupt auf Bildern findet. Jucken tut sie ebenfalls nicht und eine Ausbreitung bekomme ich auch nicht mit. Ich habe das seit über einem Jahr und lediglich nach einem Sonnenbrand haben sich die Flecken weiß gefärbt (Dadurch sah man sie mehr weil meine ganze Haut rot war (2. Grades) und mitten drin nen paar weiße Flecken waren.). Danach wurden sie wieder so gelblich. Ich habe die Flecken übrigens auf meinem Brustkorb (In dem Berich zwischen den zwei Nippeln), was wohl nach dem was ich gelesen habe, eher untypisch für Schuppenflechte ist.

Es hieß auch, dass sich diese über die Gene verbreiten würde, aber niemand aus meiner Familie oder Vorfahren leidet an Schuppenflechte. Klar gibts noch die vor 500 Jahren aber deren Gene sollten nur nen minimalen %-Teil betragen.

Wo ich nicht fragen konnte, war mein Afro-Amerikanischer Uhr-Opa. Diesen hat nämlich nie jemand gesehen.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Mir eine kleine Spur geben oder sonstiges.

MFG

...zur Frage

Gewürze im Supermarkt zurückgeben geht das?

Hi ich habe zwei Dosen mit Gewürzen (Anis, Zimt) gekauft beim Supermarkt Kaisers und habe das eine jetzt doch noch zuhause gefunden..weil das schon 4 euro pro dose waren frage ich mich, ob ich das mit Bon wieder zurückgeben kann?

Ich habe das erst heute gekauft und ist ungeöffnet und sowas hat ja fast kein Ablaufdatum..aber es zählt zu Lebensmittel und bei denen geht das ja nicht einfach so..hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Er liked auf facebook Seiten von billigen Frauen! Ich kann ihn nicht mehr ernst nehmen!

Ich kenne ihn nicht lange. Aber wir haben uns schonmal getroffen und der erste Eindruck war auch ganz okay. Wir sind nicht zusammen und natürlich kann er Adden wen er will, genauso wie ich auch. Eben habe ich aber gesehen wie er eine Frau geaddet hat. Keine normale, sondern eine, die perverse Videos von sich postet und nunja sagen wir mal sehr "likegeil" ist. Ihr kennt diese Seiten bei facebook vielleicht schon.

Seitdem ich das gesehen habe widert er mich irgendwie total an. Mir ist schon klar dass sich wahrscheinlich jeder 2. mal nen Por.no angesehen hat aber das ist ja wohl was anderes. Steht er auf so billige Frauen? Männliche Meinungen bitte, Frauen können auch ihren Senf dazu abgeben ;)

...zur Frage

Kennt jemand dieses Kreutersalz und weiß wo man es kaufen kann?

Hallo, meine Mutter kocht gerne mit diesem Salz. Sie hat es bei der Norma gekauft. Das Salz war im Angebot und sie sagte, es würde nicht wieder kommen. Ich kann das aber nicht akzeptieren weil es wirklich lecker ist. Im Internet konnte ich nichts finden. Ich habe folgende Angaben auf der Verpackung gefunden: Bio Sonne. Bio-Kristallsalz-Himalaya (und darunter kleingeschrieben) Mediterran. Hinten auf der Verpackung: Hergestellt für Norma von Raimund Hofmann GmbH, D-97892 Kreuzwertheim. Ist dieses Salz noch irgendwo zu kaufen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?