Ist am Constructa Herd eine sicherung eingebaut

1 Antwort

wenn das gerät stand alone ist, also unabhänigig von einem backofen arbeitet, dann kann es schon sein, dass für die steuerung eine feinsicehrung eingebaut ist. diese zu finden und zu wecsheln ist allerdings nichts, was man einem laien unbedingt zumuten sollte.

ich finde es sch....ade, dass die EU uns mittlerweile vorschreiben möchte, dass haushaltsstaubsauger nicht mehr mehr als 900 watt haben dürfen, es aber nicht schafft, die hersteller von geräten mit elektronik dazu zu zwingen, Sicherungen von außen zugänglich zu machen. konstruktionsbedingt wäre das überhaupt keine große sache.

lg, Anna