Ist am 29 noch Feuerwerk da?

3 Antworten

Viele Discounter bekommen wahrscheinlich nochmal Ware nach. Ich denke bei Lidl und Aldi wird man immernoch etwas bekommen.

Mein Fachhändler bei dem man sonst immer gut stöbern kann, war heute Vormittag schon fast ausverkauft. Da ist wohl beim Mitternachtsverkauf schon fast alles weggegangen. Man merkt, dass die Leute mit dem Geldbeutel gegen irgendwelche Verbote stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Manche Läden bekommen heute Nachmittag/Abend eine Nachlieferung. Wenn du Glück hast bekommst du noch was, aber die begehrten Artikel sind sicherlich weg...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ne, eher nicht.

Das gute Zeug ist heute weg in den Discountern.

Wo es teuer ist, bekommst auch am 30. noch was.